International

Netflix dreht «Mercy for None»

von

Die südkoreanische Serie basiert auf dem Wegcoming „Gwangjang“ von Oh Se-Heong.

Der Streaming-Dienst hat Netflix «Mercy for One» angekündigt. Südkorea produziert die Miniserie, die auf dem Webcomic von Oh Se-Hyeong, Kim Kyun-Tae und Yoo-Ki-Sung basiert. Regie führt Choi Sung-Eun. Die Hauptdarsteller sind So Ji-sub, Huh Joon-ho, An Kil-kang, Tiger Lee, Gong Myoung, Choo Young-woo und Cho Han-cheul.

In seiner Vergangenheit war Nam Ki-Joon (So Ji-Sub) ein Mitglied der Bongsan Gang, die von Gu Bong-San (Ahn Kil-Kang) angeführt wurde. Nam Ki-Joon besiegte andere Banden in heftigen Kämpfen und die Bande wuchs zu einer großen Organisation heran, aber Nam Ki-Joon entschied sich, die Bande zu verlassen. Sein jüngerer Bruder Nam Ki-Seok (Lee Joon-Hyuk) schloss sich der Joowoon Gang an, die von Lee Joo-Woon (Heo Jun-Ho) angeführt wurde. Die beiden Banden waren Rivalen. Für seinen Bruder verließ Nam Ki-Joon die Bongsan-Gang und schnitt sich die linke Achillessehne durch.

11 Jahre später lebt Nam Ki-Joon in Frieden und verdient seinen Lebensunterhalt damit, Getränke an die Geschäfte in Bongsan zu liefern. Sein Bruder Nam Ki-Seok ist nun die zweitwichtigste Person in Joowoon, aber er stirbt plötzlich. Um das Geheimnis um Nam Ki-Seoks Tod zu lüften und sich an den Verantwortlichen zu rächen, kehrt Nam Ki-Joon in die Welt der Gang zurück, die er vor elf Jahren verlassen hat.



Mehr zum Thema... Mercy for One TV-Sender Netflix
Kurz-URL: qmde.de/146360
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel Eins schließt sich JFK-Gedenken annächster ArtikelKarin Hanczewski: ‚«Parlament» ist sehr gut geschrieben‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung