England

UK-«Call My Agent» wurde abgesetzt

von

Amazon wird keine zweite Staffel herstellen lassen.

In Frankreich ist «Dix Pour Cent» („10 Prozent“) ein großer Hit. Die Serie brachte vier Staffeln hervor und machte Camille Cottin und Assaad Bouab zu internationalen Stars. Bouab spielte unter anderem in der Netflix-Serie «Inventing Anna» mit und war in «Bad Sisters» zu sehen. Cottin darf in «A Haunting in Venice» mitspielen.

Die Serie über das Leben der Talentagentur im Film- und Fernseh-Business war in Großbritannien wohl kein Erfolg. Die britische Adaption war eine Produktion von Amazon Studios, Bron und Headline Pictures. Zu den Darstellern gehörten Helena Bonham Carter, Dominic West und David Harewood. John Morton hat den Ableger entwickelt und die Bücher verfasst.

Laut Informationen von „Variety“ wird die Serie nicht mit einer zweiten Staffel zurückkehren. In den Vereinigten Staaten wurde das Format, das im April 2022 bei Amazon startete, an Sundance Now und AMC+ verkauft.

Kurz-URL: qmde.de/144321
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Suits» ist ein Dauerläufernächster ArtikelGrünes Licht für Sony-Zee-Fusion
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung