TV-News

RTL Passion zeigt «Temptation Island US»

von   |  3 Kommentare

Für Nicht-Abonnenten des Streamingdienstes RTL+ gibt es die Möglichkeit, die neuen Folgen zu verfolgen.

Der Pay-TV-Sender RTL Passion wird die fünfte Staffel von «Temptation Island US» als Deutschladpremiere zeigen und somit auch die Menschen mit dem Format abholen, die schlechtes Internet haben oder sich kein Streaming-Abonnement von RTL+ leisten können. Die Ausstrahlung beginnt am Freitag, den 11. August, um 20.15 Uhr. Die zwölf Episoden werden in Doppelfolgen ausgestrahlt und ab 23.05 Uhr wiederholt.

Die fünfte Staffel der Produktion aus dem Hause Banijay Studios North America, die seit vier Jahren bei USA Network läuft, wurde mit der vierten Staffel wiederbelebt. Die fünfte Runde wurde bereits im Herbst 2019 im US-Fernsehen gesendet. Unter den Kandidaten waren unter anderem die Miss Universe US Virgin Island, die auf den Namen Esonia Veira hört. Sie war sechs Jahre mit den Security-Mann Gavin Rocker liiert, ehe sie bei der Reality-Show teilnahm.

Mark L. Walberg ist Moderator der Show, die unter anderem auf Hawaii produziert wurde. Das einstündige Format hat inzwischen acht Staffeln auf dem Buckel. Neue Folgen hat USA Network bereits bestellt. Der Fernsehsender ist auch die Heimat von Reality-Shows wie «The Big D», «Barmageddon» und «She’s the Boss».

Kurz-URL: qmde.de/143658
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Querschuss»: BR dreht neuen Mittwochs-Film für Das Erstenächster ArtikelHBO macht mit «We’re Here» weiter
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
silvio.martin
15.07.2023 18:19 Uhr 1
"Der Pay-TV-Sender RTL Passion wird die fünfte Staffel von «Temptation Island US» als Deutschladpremiere zeigen und somit auch die Menschen mit dem Format abholen, die schlechtes Internet haben oder sich kein Streaming-Abonnement von RTL+ leisten können. "



Aha, passion gibt es dann für umme oder wie? Was will der Autor uns wieder einmal mit diesem Satz sagen? Wenn man passion sehen will, muss man ein Abo abschliessen und Kohle blechen, genauso wie für RTL+ auch. Es ist wahrscheinlich sogar teurer, weil man meines Wissens den Sender nicht alleine abonnieren kann, sondern nur im Paket, dass zb. Kabelanbieter im Portfolio haben. Es sei denn, Du hast nen Geheimtipp, der legal ist um den Sender zu sehen.
Sentinel2003
16.07.2023 00:47 Uhr 2
Mittlerweile würde ich bei deinen Potings fast nur noch den "Daumen hoch" machen , sehr geehrter Kollege @silvio.martin! ;)
silvio.martin
16.07.2023 16:27 Uhr 3
Sentinel, ist das ernst gemeint oder eher sarkastisch? Wenn ersteres zutrifft, dann Dankeschön.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung