TV-News

Die «River Hunters» gehen auf Sendung

von

Kabel Eins Doku strahlt ab der kommenden Woche die Doku-Show aus.

Der späte Sonntagabend ist bislang bei Kabel Eins Doku mit «Schatzgräber in Australien – Die große Suche nach Saphiren» belegt, doch das ändert sich nun. Der Fernsehsender setzt ab Sonntag, den 5. Juni, um 21.45 Uhr auf die Sendung «River Hunters – Schatzjäger unter Wasser» nach Senderangaben als Deutschlandpremiere.

Beau Ouimette und Rick Edwards, zwei Experten auf dem Gebiet der Unterwasser-Schatzsuche, entdecken in den Gewässern Großbritanniens so manche archäologische Kostbarkeit. Dabei werden wichtige historische Ereignisse zitiert, und Historiker melden sich mit spannenden Geschichten zu den Artefakten zu Wort.

Die Sendung lief auch schon beim History Channel. Die Produktion aus Großbritannien kommt von dem dort ansässigen History-Channel. Bislang sind insgesamt 14 Episoden entstanden. Als Produktionsfirma diente Hello Halo, die auch Formate wie «Scotland: Escape to the Wilderness» und «Let’s Go for a Walk» herstellten.

Kurz-URL: qmde.de/142527
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky beleuchtet Beziehung von Fußballsport und Nachhaltigkeitnächster Artikel«Money Heist»: Alvaro Morte und Sony arbeiten zusammen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung