TV-News

Jenke beleuchtet Cannabis-Legalisierung

von

Jenke von Wilmsdorff möchte wissen, was für und was gegen eine Legalisierung spricht.

ProSieben hat für Ende des Monats eine neue Reportage des Investigativ-Reporters Jenke von Wilmsdorff angekündigt. Am 30. Mai beschäftigt er sich in dem zweistündigen Format «Jenke. Report.» mit dem Thema der Legalisierung von Cannabis. Gegenstand des Films soll die Frage sein: „Cannabis für alle: Gibt es ein Recht auf Rausch?“ Jenke sucht Argumente, die dafür und dagegen sprechen.

Um Antworten zu finden, trifft Jenke Experten und Insider. Er spricht mit Dealern, Ärzten und mit Cannabis-Opfern. Außerdem besucht Jenke einen der größten Produzenten für medizinisches Cannabis in Deutschland.

Im Anschluss setzt ProSieben das Programm mit einer Best-of-Folge von «Late Night Berlin» mit Klaas Heufer-Umlauf fort. Auch einen Tag später macht sich Sommerpausen-Stimmung breit, denn sowohl «TV total» als auch «Zervakis & Opdenhövel. Live.» und «Moments of Life» werden zum vorerst letzten Mal gesendet. Bereits am 21. Mai verabschiedet sich «Die Unschlagbaren» aus dem Programm. Auf die ProSieben-Eigenproduktion folgt am Pfingstsonntag der Blockbuster «Doctor Strange» . ProSieben hatte bereits vor Wochen angekündigt, in den Sommermonaten sonntags wieder US-Spielfilme zu präsentieren.

Kurz-URL: qmde.de/142174
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle»nächster ArtikelKanzler Scholz im Juni zu Gast bei «RTL Direkt»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung