US-Fernsehen

FOX beendet «Rescue Hi-Surf»

von

Im September startete die Serie, die nun nach einer Staffel abgesetzt wurde.

Der US-Sender FOX hat sich von «Rescue Hi-Surf» getrennt. Die Serie wurde ursprünglich für den Streamingdienst HBO Max entwickelt und wechselte 2023 zu FOX. Die erste Episode wurde im September 2024 ausgestrahlt, die letzte im März ausgestrahlte Geschichte war somit das Staffelfinale.

Die offizielle Beschreibung von «Rescue Hi-Surf» lautete: „Die Serie begleitet das private und berufliche Leben von Rettungsschwimmern, die an der North Shore von O'ahu, dem berühmtesten und gefährlichsten Küstenabschnitt der Welt, patrouillieren und für Sicherheit sorgen. Jede Episode zeigt diese engagierten, heldenhaften und adrenalinsüchtigen Ersthelfer, die unter den schwierigen und oft lebensbedrohlichen Bedingungen des "Seven Mile Miracle of Hawaii" Leben retten.

Zu den Darstellern der Serie gehörten Robbie Magasiva, Arielle Kebbel, Adam Demos, Kekoa Kekumano, Alex Aiono und Zoe Cipres. Matt Kester schuf die Serie und fungierte als ausführender Produzent. Ebenfalls als ausführende Produzenten und Co-Showrunner fungierten John Wells und Daniel Nathanson. Als ausführende Produzentin fungierte außerdem Erin Jontow von John Wells Productions. Warner Bros. Television und Fox Entertainment Studios waren Koproduzenten der Serie.

Kurz-URL: qmde.de/161038
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarz ist wieder unabhängignächster ArtikelKabelkunden erhalten neuen ESPN-Service
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung