Quotennews

«Das perfekte Dinner» bleibt perfekt

von

Mittlerweile ist es die gewohnte Wochen-Geschichte von VOX. «Das perfekte Dinner» kann sich eine weitere Woche über 1 Million Zuschauer halten.

Hierbei ist in Vorspann oder Headline keinerlei Spannungsbogen aufzuspannen - «Das perfekte Dinner» holt sich eine weitere Woche mit mehr als einer Million Zuschauern in jeder Ausstrahlung. Die Vorabend-Koch-Show gastierte in der abgelaufenen Woche in Berlin, den Anfang machte Dary. Mit ihrem Menü unter dem Motto "Berlin Incontra Ischia" holte sie 1,17 Millionen zum Wochenstart zu VOX, der Marktanteil lag bei 5,4 Prozent. Die Zielgruppe begann die Woche stark mit 0,38 Millionen Umworbenen und einem Marktanteil von 9,8 Prozent.

Der Dienstag stand bei Reva unter dem Motto "Eine Ode an den Herbst" - das Menü von Bruschetta, Kohlroulade und Tonkabohnenreis verfolgten 1,22 und 0,26 Millionen Zuschauer. Damit lagen die Marktanteile bei 5,6 und 6,6 Prozent. Zu Marion ging es in Berlin zum Bergfest der Woche - ihr Menü stand unter dem Motto "Irgendwie anders". Das exotisch angehauchte kulinarische Erlebnis sorgte bei VOX für eine Reichweite von 1,25 Millionen Zuschauern und 5,8 Prozent Marktanteil. Die Zielgruppe kam 0,35 Millionen Werberelevanten auf den nächsten Top-Wert der Woche, hiermit waren 8,9 Prozent am Markt möglich.

Am Donnerstag kochte Lela vor etwas schwächeren 1,16 Millionen Zuschauern, während die Zielgruppe zurück auf 0,28 Millionen Jüngere fiel. Die Marktanteile blieben für den Abend unter dem Motto "Gruß aus Georgien" bei 5,5 und 7,4 Prozent stehen. Blieb noch der Freitag und damit der Koch-Abend von Steffi. Der "Deutsch-Vietnamesische"-Abend kam auf 1,1 Millionen Zuschauer und damit auf einen Marktanteil von 5,8 Prozent - die Zielgruppe konnte mit 0,27 Millionen Umworbenen an ihrem Markt 8,6 Prozent blockieren. Die Serie bleibt also bestehen.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/141734
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeiter Mittelmaß: «The Voice Kids»nächster ArtikelNetflix wolle keinen Autorenstreik
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung