TV-News

«Die Conners»: Rasante Veröffentlichung der vierten Staffel

von

Zunächst zeigt Sky Comedy die dritte Staffel von «Die Conners». Direkt im Anschluss wird bereits die vierte Staffel veröffentlicht.

Staffel zwei liegt bereits drei Jahre zurück, nun hat Pay-TV-Sender Sky Comedy die dritte Runde der US-Sitcom «Die Conners» ab dem 4. Mai angekündigt. Laut Sky Comedy soll bereits zwei Wochen später, am 18. Mai, die vierte Staffel nahtlos an die dritte Staffel andocken, die in den USA bereits im Herbst 2021 ausgestrahlt wurde.

Bei dieser werden zunächst die ersten neun Folgen ausgestrahlt. Zehn weitere Folgen eine Woche später. Die letzte Folge der dritten Staffel wird am 18. Mai um 20.15 Uhr gesendet, am gleichen Tag geht es direkt mit Staffel vier weiter. Die neue Staffel handelt von Dans und Louises bevorstehender Hochzeit, die von den Conners organisiert wird. Zusätzlich bereiten die Auswirkungen der Pandemie und zerbrochene Beziehungen weiterhin Probleme.

«Die Conners» ist die Wiederbelebung der US-amerikanische-Sitcom «Roseanne». Nachdem sich die Hauptdarstellerin Roseanne Barr rassistisch auf Twitter äußerte, wurde die Sendung eingestellt. Mit dem restlichen Cast wurde «Die Conners» geschaffen.

Kurz-URL: qmde.de/141427
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Pauline»: «How to Sell Drugs»-Macher produzieren neue Disney+-Serienächster Artikel«Cops» wird bei Law&Crime neu verwertet
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung