US-Fernsehen

«Not-Evil Twin» geht bei NBC womöglich in Serie

von   |  6 Kommentare

Die Verantwortlichen haben einen Pilotfilm bestellt.

«Non-Evil Twin», eine Komödie, die von Amber Ruffin geschrieben wurde und in der sie die Hauptrolle spielt, hat einen Pilotauftrag von NBC erhalten. Die Serie handelt von einer Frau, die gezwungen ist, in die Rolle ihrer Schwester als Leiterin eines Fortune-500-Unternehmens zu schlüpfen, obwohl sie wenig über das Geschäft weiß und noch weniger über die Art und Weise, wie ihre Schwester das Unternehmen führt.

Ruffin ist vor allem als Moderatorin der «The Amber Ruffin Show» bekannt, einer Late-Night-Talkshow auf Peacock, die sie nach jahrelanger Tätigkeit als Autorin und gelegentlichen Auftritten bei NBCs «Late Night With Seth Meyers» ins Leben gerufen hatte. Zu ihren weiteren Credits gehört «A Black Lady Sketch Show».

Ruffin steht derzeit zusammen mit Jenny Hagel über ihre Produktionsfirma Straight to Cards unter einem Gesamtvertrag bei Universal Television. Neben Ruffin schreibt Kenny Smith an «Non-Evil Twin», der als Co-Showrunner bei ABCs «Black-ish» und NBCs «Kenan» bekannt ist. Smith steht ebenfalls unter einem Gesamtvertrag bei Universal Television.

Kurz-URL: qmde.de/140239
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Penguin» schnappt sich Marvel-Starnächster ArtikelShowtime setzt 120 Mitarbeiter vor die Tür
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
Stargamer
14.02.2023 14:19 Uhr 1
Not or non, das ist hier die Frage...
Haja
14.02.2023 18:35 Uhr 2
Sehr schön. Das ist mal ein Hinweis auf einen Fehler ohne Pöbelei, ohne Meckerei. Einfach nüchtern, sachlich den Fehler benennen und gut ist. :slightly_smiling_face: Ich denke, dagegen hat niemand etwas.
Stargamer
15.02.2023 11:22 Uhr 3
Und wenn du das provozieren/deine billige Polemik lassen würdest hat auch niemand was dagegen.



Aber das würde ja Selbsteinsicht erfordern, das ist bei dir ja eher unwahrscheinlich wie man immer wieder sieht.
Haja
15.02.2023 14:15 Uhr 4
Man kann auch alles mit Gewalt falsch verstehen wollen. Ich hatte keinerlei Provokation oder Polemik im Hinterkopf. Das was ich geschrieben habe, meine ich zu 100% genau so ohne etwas 'zwischen den Zeilen'. Nämlich dass das ein guter Beitrag von dir war & ich schön fände, wenn es so bliebe. Was sonst noch hineininterpretiert wird, dafür kann ich nichts. Aber selbst jegliches Lob wird von dir ins Gegenteil gedreht.
Stargamer
16.02.2023 14:38 Uhr 5
Ja ne ist klar, glaubst du ernsthaft was du da gerade erzählst?
Haja
16.02.2023 14:56 Uhr 6


Ist das relevant? Du glaubst es nicht, das reicht doch.

Außerdem brauche ich nicht zu glauben; der Beweis steht schwarz auf weiß auf meinem Bildschirm.

Aber wenn gewünscht, beleidige ich dich nächstes mal aufs Übelste, das wird dann von dir bestimmt rumgedreht zu einem Lob. :yum:

Mir kommt es so vor (korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege), dass Du andere Kommentatoren nur provozierst, damit sie dich irgendwann beleidigen, nur um dann schreiben zu können, wie bigott sie sind und dass sie nicht verstehen, worum es geht, natürlich ohne zu erklären, worum es geht. Dass Du selbst auch bigott bist, ist natürlich völlig in Ordnung. DU darfst das ...

Und so jemanden soll man ernst nehmen?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung