TV-News

RTLZWEI startet «Kampf der Realitystars»-Produktion

von

Während Moderatorin Cathy Hummels bereits in Thailand weilt, hält RTLZWEI die Teilnehmerliste noch unter Verschluss.

Am heutigen Abend startet bekanntlich bei RTL der alljährliche Reality-Leuchtturm «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» in seine 16. Staffel. Auch andernorts arbeitet man derzeit an Nachschub für das beliebte Fernsehgenre. So hat in Thailand nun die Produktion der mit dem Deutschen Fernsehpreis prämierten Sendung «Kampf der Realitystars» begonnen. Moderiert wird das RTLZWEI-Format erneut von Cathy Hummels, die vor Ort bereits die ersten Promis begrüßt hat.

„Endlich darf ich wieder für meine Lieblingsshow «Kampf der Realitystars» vor der Kamera stehen! Die nächsten Wochen werden schweißtreibend, aber schön. Und das Lineup kann sich einmal mehr sehen lassen!“, verspricht Hummels in einer Mitteilung des Senders. Über 20 Promis sollen „Schiffbruch am Traumstrand“ erleiden, heißt es, doch der Sender möchte erst „zeitnah“ verraten, wer um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro kämpfen wird.

Auch ein Sendetermin steht noch nicht fest. Im vergangenen Jahr ging «Kampf der Realitystars» bereits im Frühjahr auf Sendung, die ersten beiden Staffeln wurden im Hochsommer gezeigt. Ganz egal, wann es losgeht, Cathy Hummels ist sich sicher: „Alle Beteiligten sind dabei, eine weitere großartige Staffel zu produzieren. Das ganze KDRS-Ensemble von RTLZWEI und Banijay hat Lust auf unser gemeinsames Projekt und ist hochmotiviert!“ «Kampf der Realitystars» ist eine Produktion von Banijay Productions Germany.

Kurz-URL: qmde.de/139534
Finde ich...
super
schade
56 %
44 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTLZWEI zeigt vier neue «Hartes Deutschland»-Folgen im Februarnächster Artikel«One of US is Lying» feiert bei RTL Crime TV-Premiere
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung