US-Fernsehen

Showtime setzt «City on a Hill» vor die Tür

von   |  2 Kommentare

Nach drei Staffeln verloren die Macher die Lust an der Serie.

Showtime hat die Dramaserie «City on a Hill» nach drei Staffeln abgesetzt. Insidern zufolge wurde die Entscheidung schon vor Monaten getroffen, lange vor dem kürzlichen Abgang von David Nevins als Vorsitzender und CEO der Paramount Premium Group und dem anschließenden Wechsel zu Chris McCarthy, der Showtime unterstellt wurde.

"«City on a Hill» beendete seine erfolgreiche Laufzeit auf Showtime mit dem Finale von Staffel drei", heißt es in der Erklärung von Showtime. "Wir haben nur die besten Erfahrungen mit Kevin Bacon, Aldis Hodge und der gesamten Besetzung und Crew gemacht, angeführt von Showrunner Tom Fontana und seinen Stars Jennifer Todd und Jorge Zamacona. Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken."

Die von Chuck Mclean entwickelte Serie folgte der erfahrenen FBI-Agentin Jackie Rohr (Bacon) und einem Staatsanwalt (Hodge), die als Partner zusammenarbeiten, um Fälle zu lösen und das Verbrechen in Boston aufzuklären. Lauren E. Banks, Jill Hennessy und Matthew Del Negro gehörten ebenfalls zur Besetzung. Ben Affleck, Matt Damon und Barry Levinson waren neben Fontana, Bacon und Hodge die ausführenden Produzenten.

Mehr zum Thema... City on a Hill
Kurz-URL: qmde.de/137867
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Black Adam»-Star unterschreibt bei Amazonnächster ArtikelFX will sich «The Bends» ansehen
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Stargamer
28.10.2022 11:48 Uhr 1
"Die von Chuck Mclean entwickelte Serie folgte der erfahrenen FBI-Agentin Jackie Rohr (Bacon) "



Also mir wäre neu das Kevin Bacon eine Frau gespielt hat...
w.n.
29.10.2022 04:24 Uhr 2
Dankeschön, sonst hätte ich darauf hinweisen müssen, denn der Chef selber hat anscheinend nur sehr wenig Zeit um die eigenen Artikel nochmal gegen zu lesen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung