Köpfe

Chicken Soup angelt sich Phil Oppenheim

von

Das Streaming-Unternehmen, das Redbox und Crackle besitzt, schnappt sich einen Altbekannten.

Chicken Soup for the Soul Entertainment, das Streaming-Entertainment-Unternehmen, das nach der Bestseller-Serie von Selbsthilfebüchern benannt ist, hat Phil Oppenheim als Chief Content Officer eingestellt.

In dieser neu geschaffenen Position wird Oppenheim die Content-Strategie für physische und Streaming-Plattformen für alle Objekte von Chicken Soup for the Soul Entertainment leiten, einschließlich Redbox - das CSSE in diesem Jahr für 370 Millionen Dollar gekauft hat - und Crackle, dem von Sony Pictures Television übernommenen Streaming-Dienst. Er beginnt bei Chicken Soup for the Soul Entertainment am 1. November und berichtet an den Präsidenten Jonathan Katz.

"Phil ist ein echtes Einhorn", sagte Katz. "Er ist eine Führungskraft mit weitreichender Erfahrung in verschiedenen Streaming-Marken und Geschäftsmodellen sowie mit großer Erfahrung in der Leitung einiger der erfolgreichsten linearen TV-Sender. Phil hat zu jedem Zeitpunkt seiner Karriere dazu beigetragen, Zuschauerzahlen und Umsätze zu steigern, und wir sind unglaublich glücklich, ihn im Team zu haben."

Kurz-URL: qmde.de/137372
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelConstance Wu veröffentlicht ihre Biografienächster ArtikelNickelodeon Animation setzt auf zahlreiche Plattformen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung