TV-News

Discovery bleibt Familie Katzenberger treu

von

Nur wenige Monate nach dem Start von «Katzenberger @Work – Gülle statt Glamour» startet ein weiteres Format.

Während das Format «Katzenberger @Work – Gülle statt Glamour» zunächst bei Discovery+ zu sehen war und dann bei den Discovery-Sendern zur Verfügung gestellt wurde, wird das bei Schwester Jenny Frankhauser anders sein. Das Paar Jenny und Steffen werden Eltern und die Zuschauer von TLC können ab November daran teilhaben.

Die neue Reality-Show «Jenny & Steffen im Babyglück» startet am Mittwoch, den 9. November, um 20.15 Uhr. Genaue Inhalte nannte der Fernsehsender nicht. Dafür teilte man allerdings noch einmal mit, dass auch die Katzenberger-Doku seit 28. September bei dem Fernsehsender zu sehen sein wird. Demzufolge wird über Monate der Sendeplatz mit den beiden Schwestern bespielt.

Bereits am Samstag, den 8. Oktober, geht um 22.15 Uhr die neue Reihe «Internet der Lügen» weiter. Zehn neue Folgen hat man eingeplant. Langzeitarbeitslose, die dringend einen Job brauchen, Singles, die nach einer Beziehung suchen und andere gutgläubige User sind für Internet-Betrüger oft leichte Beute, wie der Sender mitteilt.

Am Dienstag darauf dürfen sich die Zuschauer auf «Dating ohne Grenzen: Für immer Single» freuen. Die neue Sendung, in der die Teilnehmer von «Dating ohne Grenzen» dabei sind, wird in 14 Folgen zeigen, ob die Kandidaten einen Partner finden. In der Doku-Serie versucht das Sextett sich in der Welt des Online-Datings zurechtzufinden, Rückschläge tapfer hinzunehmen und lernen sich auf ein Neues auf eine ernsthafte Partnerschaft einzulassen.

Kurz-URL: qmde.de/137269
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Supergirl»nächster ArtikelDMAX geht auf den Bau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung