US-Fernsehen

Ms. Pat bekommt Exklusivvertrag bei BET

von

Bei dem Sender sollen weitere PoC-Inhalte produziert werden.

Patricia "Ms. Pat" Williams, Komikerin und Schöpferin von «The Ms. Pat Show», hat einen mehrjährigen Gesamtvertrag mit BET unterzeichnet. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Ms. Pat Serien für alle BET-Marken produzieren und in ihnen auftreten, wie zum Beispiel BET+, wo «The Ms. Pat Show» ausgestrahlt wird. Die Serie basiert auf Ms. Pats eigenen Lebenserfahrungen und ihren Memoiren "Rabbit: The Autobiography of Ms. Pat", die die Geschichte einer ehemaligen Drogendealerin und verurteilten Straftäterin erzählen, die zur Vorstadtmutter wurde.

Die Serie porträtiert eine afroamerikanische Mehrgenerationen-Familie, die ihr Leben vor dem Hintergrund der aktuellen Kultur meistert und dabei Themen wie nicht-binäre Pronomen, Abtreibung, schwarze Haare, Schießereien in Schulen, Drogensucht, Rassismus und Kindesmissbrauch behandelt.

„Seit wir die Pilotfolge der «The Ms. Pat Show» zum ersten Mal gesehen haben, wussten wir, dass Ms. Pat etwas Besonderes ist, und wir freuen uns darauf, unsere Beziehung mit ihr und ihrem Team auszubauen, um unseren BET+ Mitgliedern mehr Inhalte zu bieten, die erfrischend, unverfälscht und echt sind", sagte BET-CEO Scott Mills.

"Einer der ersten Menschen, der mir sagte, ich solle Comedy machen, war mein Fürsorgebeamter. In diesem Moment hätte ich mir niemals den Erfolg von «The Ms. Pat Show» vorstellen können oder dass BET und Paramount Global mir die Chance geben würden, noch mehr Geschichten zu erzählen", sagte Williams. "Ich freue mich so sehr auf diese neue Reise und bin BET dankbar, dass sie an mich geglaubt haben. Wenn Sie glauben, dass «The Ms. Pat Show» wild ist, dann warten Sie nur, bis Sie sehen, was wir uns einfallen lassen! Das ist erst der Anfang!"

Mehr zum Thema... The Ms. Pat Show
Kurz-URL: qmde.de/135382
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Crash Landing on You»: Der Süden disst den Nordennächster ArtikelLaserluca – mit Minecraft und Comedy zu einem der erfolgreichsten deutschen YouTube-Kanäle
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Oliver Alexander Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung