US-Fernsehen

«Yellowstone»-Macher verpflichtet Dana Delany

von

Die Schauspielerin wird in der neuen Serie «Tulsa King» mitwirken.

Dana Delany hat sich der Besetzung von «Tulsa King» bei Paramount+ angeschlossen. Sylvester Stallone führt die Serie an, zu den weiteren Darstellern gehören Andrea Savage, Martin Starr, Max Casella, Domenick Lombardozzi, Vincent Piazza, Jay Will, A.C. Peterson und Garrett Hedlund.

Die Serie folgt dem New Yorker Mafia-Capo Dwight "The General" Manfredi (Stallone), kurz nachdem er nach 25 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss kurzerhand ins Exil geschickt wurde, um sich in Tulsa, Oklahoma, niederzulassen. Dwight erkennt, dass seine Mafia-Familie möglicherweise nicht sein Bestes im Sinn hat, und baut sich langsam eine Gruppe unwahrscheinlicher Charaktere auf, die ihm dabei helfen, ein neues kriminelles Imperium an einem Ort aufzubauen, der für ihn genauso gut ein anderer Planet sein könnte.

Delany wird Margaret spielen, eine wohlhabende und einflussreiche Reiterin und Besitzerin einer weitläufigen Pferdefarm und eines Tiergeheges. Sie ist eine beeindruckende Erscheinung und eine Treuhänderin der Annie Oakley Society.

Mehr zum Thema... Tulsa King
Kurz-URL: qmde.de/135019
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMehr Gesichter bei «Poker Face»nächster Artikel«Wolf Pack»-Serie besetzt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung