
Der internationale Umsatz schrumpfte von 90,095 Millionen auf 75,535 Millionen US, Dollar, der Gewinn sank von 29,265 auf 14,737 Millionen. Die Abonnementumsätze gingen um fünf Prozent auf 47 Millionen US-Dollar zurück, was in erster Linie auf die Nichtverlängerung eines Vertriebsvertrags in Spanien im vierten Quartal 2024 zurückzuführen ist, die teilweise durch positive Wechselkurseffekte ausgeglichen wurde. Ohne die positiven Wechselkurseffekte gingen die Abonnementumsätze um 9 Prozent zurück.
Chief Executive Officer: „Wir setzen unseren klaren strategischen Plan um, der sich auf Programmgestaltung, Partnerschaften und Rentabilität konzentriert. Wir sind weiterhin bestrebt, unseren engagierten Fans auf allen Plattformen, einschließlich der weltweit besten Auswahl an zielgerichteten Streaming-Diensten, hochwertige und unverwechselbare Serien und Filme zu bieten. Im zweiten Quartal verzeichneten wir ein beschleunigtes Wachstum der Streaming-Umsätze, eine starke Entwicklung im Bereich der Content-Lizenzierung und eine weiterhin solide Generierung von Free Cashflow. Wir erhöhen unsere Free-Cashflow-Prognose für 2025 und erwarten nun einen Free Cashflow für das Gesamtjahr in Höhe von ca.
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