US-Fernsehen

Nichts zum Lachen: CBS ordert drei Dramen

von   |  1 Kommentar

Unter den Neubestellungen befindet sich keine Comedy-Serie.

In der kommenden Woche wird die Fernsehstation CBS sein neues Programm für den Herbst bekannt geben. Zahlreiche Serien wurden bereits im Vorfeld verlängert oder abgesetzt. Schon jetzt ist klar: Keiner der Comedy-Pilotfilme hat überzeugt, stattdessen setzt die Fernsehstation auf drei neue Dramen. Das Network hat das Polizeidrama «East New York», das Feuerwehrdrama «Fire Country» (früher bekannt als «Cal Fire») und das Justizdrama «So Help Me Todd» in Auftrag gegeben. Die Komödien «Rust Belt News», «Unplanned in Akron», «Sober Companion» und «The Hug Machine» wurden abgelehnt.

«East New York» folgt Regina Haywood (Amanda Warren), der frisch beförderten stellvertretenden Inspektorin von East New York, einem Arbeiterviertel am Rande von Brooklyn. Sie leitet eine Gruppe von Polizisten und Detektiven, von denen einige ihre kreativen Methoden des Dienens und Beschützens inmitten sozialer Umwälzungen und der ersten Anfänge der Gentrifizierung nur widerwillig anwenden.

«Fire Country» zeigt Max Thieriot, einen ehemaligen «SEAL Team»-Darsteller, als Bode Donovan, einen jungen Sträfling, der sich einem Feuerwehrprogramm anschließt, das ihn in seine kleine nordkalifornische Heimatstadt zurückbringt, wo er und andere Häftlinge zusammen mit Elite-Feuerwehrleuten daran arbeiten, große Brände in der Region zu löschen. Die Serie ist von Thieriots Erfahrungen inspiriert, als er in der nordkalifornischen Feuerlandschaft aufwuchs.

In «So Help Me Todd» spielen Marcia Gay Harden und Skylar Astin. Astin verkörpert einen talentierten, aber orientierungslosen Privatdetektiv, der das schwarze Schaf seiner Familie ist. Widerwillig erklärt er sich bereit, als Hausdetektiv für seine überhebliche Mutter (Gay-Harden) zu arbeiten, eine erfolgreiche Anwältin, die unter der kürzlichen Auflösung ihrer Ehe leidet.

Kurz-URL: qmde.de/134296
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Charmed» nimmt ein Endenächster Artikel«Early Edition»-Reboot wurde gestrichen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
14.05.2022 02:52 Uhr 1
Das stimmt nicht so ganz Fabian mit Max Thieriot! Es ist noch immer nicht bestätigt, ob er weiterhin beim "Seal Team" bleiben wird....jedenfalls habe ich das so schon öfter auf amerikanischen Medien Seiten gelesen.....genauso, ob er beide Serien in seinem Termin Plan miteinander vereinbaren kann....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung