US-Fernsehen

Fleetwood Mac-Co-Gründer entwickelt Drama

von

Dieses ist für den Fernsehsender FOX vorgesehen, wie er mitteilte.

Mick Fleetwood soll eine Drama-Serie für den Fernsehsender FOX produzieren. Das Projekt trägt den Titel «13 Songs» und dreht sich um die Rocklegende Jasper Jones und dessen Band The Grift, die einst Musik machte, die eine ganze Generation von Amerikanern begeisterte.

Jahrzehnte später, nachdem bei Jasper Krebs im Endstadium diagnostiziert wurde, hat er nur noch wenige Monate zu leben. Als letzten Liebesbrief an seine Fans nimmt er seine Band wieder auf, um 13 letzte Songs zu schreiben und aufzunehmen und der Welt für immer seinen Stempel aufzudrücken.

Will Reiser und Jonathan Prince werden als Autoren und ausführende Produzenten an «13 Songs» mitwirken. Jonathan Levine führt Regie und ist ausführender Produzent. Neben Fleetwood werden auch Willie Mercer und Ron West von Thruline Entertainment, Gillian Bohrer von Megamix und David Blackman von Polygram Entertainment als ausführende Produzenten tätig sein. Lionsgate und Fox Entertainment werden die Serie produzieren.

Mehr zum Thema... 13 Songs
Kurz-URL: qmde.de/131918
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFormsache: Drei «Star Trek»-Serien verlängertnächster ArtikelAuch «Ellen’s Game of Games» wird beendet
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung