Kino-News

«Schneewittchen»: Gal Gadot wird die böse Hexe

von   |  3 Kommentare

Bereits Rachel Zegler ist an dem Projekt involviert, das seit fünf Jahren bei Disney vorbereitet wird.

Der Disney-Konzern möchte «Schneewittchen» respektive «Snow White» als Realverfilmung in die Kinos bringen. Nun wurde die Schauspielerin Gal Gadot als böse Hexe gecastet. Sie wird an der Seite von Rachel Zegler spielen, die als Prinzessin besetzt wurde. Gadot war in den vergangenen Jahren in DCs «Wonder Woman» zu sehen.

In dem zeitlosen Märchen, das 1937 zum ersten Disney-Zeichentrickfilm wurde, versucht die böse Königin, Schneewittchen dazu zu bringen, einen vergifteten Apfel zu essen, nachdem sie auf ihre Schönheit neidisch geworden ist. Die Bösewichtin spricht auch den berühmten Satz: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"

Disney arbeitet seit 2016 an einer Realverfilmung von «Schneewittchen». Weitere Remakes, die derzeit in Arbeit sind, sind «Die kleine Meerjungfrau» mit Halle Bailey in der Hauptrolle, «Pinocchio» mit Tom Hanks und «Lilo und Stitch» unter der Regie von Jon M. Chu.

Kurz-URL: qmde.de/130516
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX wiederbelebt «Joe Millionaire»nächster ArtikelTikTok-Stars „Old Gays“ bekommen Mediavertrag
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Stargamer
04.11.2021 18:41 Uhr 1
"In dem zeitlosen Märchen, das 1937 zum ersten Disney-Zeichentrickfilm wurde,"



Wenn man das Wort abendfüllenden einfügt stimmt der Satz sogar.



Hat da etwa jemand z.B. Steamboat Willie, der 9 Jahre zuvor erschien, vergessen?
CaptainCharisma
05.11.2021 08:22 Uhr 2
Aus welcher Feder stammt denn eigentlich Schneewittchen - Marvel oder DC?
kauai
05.11.2021 09:42 Uhr 3

Gebrüder Grimm :grin: ;)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung