US-Fernsehen

Pablo Schreiber macht bei Hulu-Serie mit

von

Die Serie ist das zweite Format, das den Montgomery-Fall behandelt.

Die Produzenten haben Pablo Schreiber für die Hulu-True-Crime-Serie «Candy» verpflichtet, wie das Medienmagazin „Variety“ erfahren hat. Die Serie erzählt die wahre Geschichte von Candy Montgomery, einer Hausfrau in Silicon Prairie, Texas, die 1980 ihre beste Freundin Betty Gore mit einer Axt ermordete. Jessica Biel wird Montgomery spielen, während Melanie Lynskey Betty Gore spielen wird. Schreiber wird die Rolle von Alan Gore, Bettys Ehemann, Ingenieur und Vater in Silicon Prairie, übernehmen.

Schreiber ist dem TV-Publikum kein Unbekannter: Für seine Rolle in der Netflix-Hitserie «Orange Is the New Black» erhielt er eine Emmy-Nominierung als Gastdarsteller in einem Drama. Als Nächstes wird er in der Paramount+-Serienadaption von «Halo» in der Rolle des kultigen Videospielcharakters Master Chief zu sehen sein.

«Candy» ist die zweite Serie, die über den Montgomery-Fall gedreht wird. HBO Max arbeitet derzeit an einer eigenen Version der Geschichte mit dem Titel «Love and Death», in der Elizabeth Olsen die Rolle der Montgomery und Lily Rabe die Rolle der Gore übernehmen sollen.

Kurz-URL: qmde.de/130206
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMeryl Streep dreht für Applenächster ArtikelUma Thurman spielt Arianna Huffington
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung