
Die U17-EM der Männer folgt dann vom 19. Mai bis zum 1. Juni in Albanien. Hier zeigt Sportdigital unter anderem die Spiele der deutschen Mannschaft, die in Gruppe A auf den Gastgeber, auf Frankreich sowie Portugal treffen wird. Das Team von Cheftrainer Michael Prus startet am 19. Mai gegen Frankreich ins Turnier. Ab Mitte Juni spielen je 8 Teams um die EM-Titel bei den U-19-EM-Turnieren der Frauen und Männer in Polen und Rumänien. Bei den Frauen-Nationalmannschaften dürfen sich die Fans unter anderem auf die Auftritte der Teams aus England, Niederlande, Portugal und von Titelverteidiger Spanien freuen. Bei den Männern spielt das DFB-Team ab dem 13. Juni unter anderem gegen die Niederlande, England und Norwegen.
„Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Erwerb eines sehr attraktiven und umfangreichen Rechtepakets der UEFA. Es sichert uns bis 2028 eine Vielzahl von hochklassigen Turnieren, bei denen sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern die Stars von morgen im Fokus stehen werden“, erklärt Sportdigital-Geschäftsführer Bendix Eisermann.
Teil des Rechte-Pakets sind auch die Futsal-Europameisterschaften der Frauen und Männer sowie U19-EM 2025 und 2027. Noch in diesem Jahr findet im September das Nachwuchs-EM-Turnier in Moldawien statt. Als Titelverteidiger tritt hier Portugal an. Die Futsal-EM der Männer findet dann vom 18. Januar bis 8. Februar 2026 in Lettland und Litauen statt. Die Frauen Futsal-EM wird mit 8 Teams im Jahr 2027 stattfinden.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel