Quotennews

«Rosenheim-Cops» bestätigen Vorwochen-Ergebnisse

von

Dieter Fischer, Vanessa Eckart, Max Müller und Marisa Burger unterhielten wieder ein Millionenpublikum. Die Serie sicherte sich auf dem zweiten Platz am Dienstag.

Seit vier Wochen setzt das Zweite Deutsche Fernsehen auf die neue Staffel von «Die Rosenheim-Cops». Seither ist die Reichweite am Vorabend massiv gestiegen. In den Sommermonaten waren bis zu dreieinhalb Millionen Zuschauer dabei, seit 28. September 2021 verbuchte die Serie deutlich über vier Millionen Fernsehzuschauer.

In dieser Woche sahen 4,28 Millionen Fernsehzuschauer, wie bei Stockl im Büro ein anonymer Anruf eingeht und Michi Mohr zunächst ohne die Kommissare zur genannten Adresse fährt. Doch da sieht er den Privatdetektiv Holger Schwanfeld, der wohl erschlagen wurde. Die Geschichte von Ariane Homayounfar und Joachim Braner verzeichnete einen Marktanteil von 16,5 Prozent, die Folge „Ein anonymer Anruf“ sicherte sich 0,32 Millionen junge Zuschauer. Der Marktanteil lag bei mittelmäßigen 5,8 Prozent.

Um 18.00 Uhr gab es die Folge „Alphatiere“ bei «SOKO Köln» zu sehen. Die Geschichte von Linus Foerster wollten 3,72 Millionen Zuschauer nicht verpassen, das Werk von Christian Werner verbuchte 20,0 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Zuschauern sicherte man sich 0,19 Millionen, der Marktanteil belief sich auf 5,3 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/130197
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErfolgreicher Serientag im Erstennächster Artikel«Family Guy» leidet unter Konkurrenz
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung