 13th Street bringt im Oktober die britische Miniserie «The Drowning – Eine Mutter ermittelt» nach Deutschland. Der Sender zeigt alle vier Episoden am 17. Oktober ab 20.13 Uhr. Nach der Ausstrahlung steht die gesamte Serie zudem auch auf Abruf verfügbar.
13th Street bringt im Oktober die britische Miniserie «The Drowning – Eine Mutter ermittelt» nach Deutschland. Der Sender zeigt alle vier Episoden am 17. Oktober ab 20.13 Uhr. Nach der Ausstrahlung steht die gesamte Serie zudem auch auf Abruf verfügbar.«The Drowning – Eine Mutter ermittelt» erzählt die Geschichte von Jodie Walsh, deren vierjähriger Sohn eines Tages bei einem Picknick am See verschwindet. Obwohl die Leiche des Jungen nie gefunden wurde, gehen anschließend alle davon aus, dass er im See ertrunken ist. Neun Jahre später trifft Jodie allerdings auf den Teenager Daniel, in dem sie glaub ihren Sohn wiederzuerkennen. Während die Behörden und ihre eigene Familie mehr als skeptisch sind, macht sich Jodie daran, zu beweisen, dass der Vater des Jungen eigentlich ein Entführer ist. Dabei wird sie schon bald mit der Frage konfrontiert, wie weit sie bei der Suche nach der Wahrheit gehen will.
Die Hauptrollen in der britischen Miniserie spielen Jill Halfpenny (Babylon), Jonas Armstrong (Robin Hood) und Rupert Penry-Jones (Whitechapel). In weiteren Rollen sind Deborah Findlay, Cody Molko Babs Olusanmokun und Jade Anouka zu sehen. Die Drehbücher wurden von Tim Dynevor, Francesca Brill und Luke Watson geschrieben. Regie führte Carolina Giammetta, die alle vier Episoden inszenierte.
 
						 
						




 


 «How Fake Is Your Love»: ProSieben testet Beziehungen
«How Fake Is Your Love»: ProSieben testet Beziehungen «Die Wollnys» gehen in die 14. Staffel
«Die Wollnys» gehen in die 14. Staffel 
 
 
 
 
 
 
 

 
 Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel