Vermischtes

Umfangreiches On-Demand-Programm von FilmRise auf Zattoo

von

Ab sofort können Zattoo-Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die On-Demand-Inhalte des internationalen Senders FilmRise zugreifen.

Mit dem umfangreichen Film- und Serienangebot des Streaminganbieters FilmRise erweitert Zattoo schon ab Mittwoch sein On-Demand-Angebot in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Serien-Highlights wie die US-amerikanischen Fantasy- und Drama-Serien «Being Human» und «Sanctuary» oder auch die kanadische Comedy-Serie «Sensitive Skin». Darüber hinaus werden auch eine große Anzahl an neuen Filmklassikern, Blockbustern und Dokumentationen geboten.

Danny Fisher, der CEO von FilmRise, sagt zu der Kooperation mit Zattoo: „Zattoo ist als größter Internet-TV-Streaming-Anbieter in Europa ein wichtiger Partner für unser internationales Wachstum und Expansion. Wir freuen uns sehr, dass das Programm von FilmRise jetzt Millionen zusätzlichen Zuschauern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zugänglich ist.“

Trotz der ganzen neuen Inhalte von FilmRise fallen keine zusätzlichen Gebühren für den On-Demand-Bereich von Zattoo an. Dieser ist auf allen gängigen Geräten mit Zattoo-Zugang verfügbar, wie etwa Smart-TVs von Samsung, Panasonic und LG oder Android TVs sowie Streaming Geräte wie dem Google Chromecast oder den Amazon Fire TV-Produkten. Aber auch über die Web-App kann das Zattoo-Programm auf Laptops sowie PCs oder Smartphones und Tablets gestreamt werden.


Kurz-URL: qmde.de/126849
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1-Quizshow «Rolling» fällt nach solidem Start deutlich zurücknächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 15. Mai 2021
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auf... » mehr

Surftipps

Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auf... » mehr

Werbung