Red Seven Entertainment: Produktionen (Auswahl)
- «Germany's Next Topmodel»
- «The Biggest Loser»
- «Krass Schule»
- «House Rules»
- «Hochzeit auf den ersten Blick»
- «It's Showtime»
- «Rosins Restaurants»
- «The Taste»
- «Galileo Big Pictures»
- «Duell der Gartenprofis»
- «Boom My Room»
- «Mein Mann kann»
Die Sehbeteiligung kletterte somit von mauen 3,3 auf akzeptable 4,3 Prozent Marktanteil. Auch bei den Umworbenen legte «Galileo Big Pictures» der Konkurrenz zum Trotz zu: Aus 0,61 Millionen wurden dieses Mal 0,71 Millionen Werberelevante. Die Quoten verbesserte sich somit von mageren 6,7 Prozent in der Vorwoche auf passable 9,4 Prozent in dieser Woche. Bedenkt man das Gegenprogramm, darf man die «Galileo Big Pictures»-Quoten wohl zweifelsohne sogar gut oder sehr gut nennen.
Ab 23.40 Uhr zeigte ProSieben am Dienstagabend eine weitere «Galileo Big Pictures»-Ausgabe. 0,44 Millionen Fernsehende, darunter 0,24 Millionen Umworbene, brachten dem Münchener Privatsender somit am späten Fernsehabend sehr gute 5,3 Prozent Marktanteil insgesamt ein und mäßige 8,8 Prozent in der klassischen Zielgruppe.







EM-Quali: Schützenfest beherrscht den Fernsehabend
Actiondoppel bei Kabel Eins braucht Anlauf

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel