Lesen Sie auch unsere TV-Kritik zu «Promi Big Brother» 2019
«Promi Big Brother» 2019: Willkommen bei RTL in Sat.1 (die Fortsetzung)Der Läster-Nachklapp mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj verbuchte ab 23.43 Uhr tolle 2,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Zur Einordnung: Im Juli verzeichnete der Frauensender in dieser Gruppe durchschnittlich 1,4 Prozent. 0,08 Millionen Umworbene schauten zu. Insgesamt waren 0,24 Millionen für den Spaß zu haben, das sorgte beim Gesamtpublikum ab drei Jahren sogar zu noch besseren 2,9 Prozent Marktanteil.
Damit endete der Abend für sixx also noch versöhnlich, denn mit den Tattoo-Formaten «Tattoo Fixers» (0,5 bzw. 0,3 Prozent) und «Cover up» (0,8 Prozent) war ab 20.15 Uhr garnichts zu reißen. Auch «red. style» wusste mit 0,9 Prozent Marktanteil nicht zu überzeugen. Da hatte es ProSieben Maxx zeitgleich mit seinen Cartoons besser: «Die Simpsons» gelangten zunächst auf bis zu 2,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, «Family Guy» kam danach auf 1,4 und 1,8 Prozent.
 
						 
						




 


 Zeltende Promis punkten: «Promi Big Brother» startet auf Vorjahres-Niveau
Zeltende Promis punkten: «Promi Big Brother» startet auf Vorjahres-Niveau «Der Alte» lockt die meisten Älteren an, «Literarisches Quartett» mit Allzeit-Tief
«Der Alte» lockt die meisten Älteren an, «Literarisches Quartett» mit Allzeit-Tief 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
10.08.2019 14:57 Uhr 1