Mindestens 10,5 Prozent Marktanteil holte die am Sonntag zu Ende gegangene Staffel der Koch-Sendung «Kitchen Impossible» - zum Finale generierten Tim Mälzer und Tim Raue sogar 13,7 Prozent in der klassischen Zielgruppe. Am Montagmorgen freute sich Mälzer nicht nur über die starken Werte des Vorabends, sondern auch darüber, dass in den nächsten Monaten neue Episoden einer dann fünften Staffel entstehen werden. Die frohe Kunde ließ VOX den Koch selbst in einem Video verbreiten.🥊 Das Duell der Duelle sorgte für starke #KitchenImpossible-Quoten: Tim Mälzer vs. Tim Raue holte 10,4% MA (14-59J.) und bei den 14- bis 59-Jährigen waren's sogar 13,7%! 🔥
— VOX (@VOXde) 18. März 2019
Und @tim_kocht verrät: Es geht bald mit neuen Folgen weiter! ❤ pic.twitter.com/qCN8cU6px5
«Kitchen Impossible», dessen fünfte Staffel nun fix ist, zählt längst zu den wichtigsten Eigenproduktionen des Privatsenders. Die Quoten liegen weit über der Norm des Senders und des Sendeplatzes. Weitere Hit-Formate, die auf ähnliche oder noch bessere Werte kommen, sind «Sing meinen Song» und «Die Höhle der Löwen». Auch diese beiden Sendungen werden von VOX fortgesetzt.
Tim Mälzer ist inzwischen exklusiv bei VOX zu Hause; und produziert für den Sender eine neue Kochshow. In «Ready to Beef» treten nach VOX-Beschreibung zwei renommierte Küchenchefs mit ihren Crews aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands und mit ganz verschiedenen Kochphilosophien in drei Runden gegeneinander an. Als Gastgeber und Moderator führt der Hamburger Starkoch umringt von mitfiebernden Food-Fans durch die schnellen Kochfights.







«Fuller House»: Lori Loughlin muss aus der Netflix-Sitcom ausziehen
Von Endemol zu Brainpool: Wolter holt Tobias in die Chefetage

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel