 Das ZDF hat eine Fortsetzung seiner Event-Show «Versteckte Kamera» bestätigt. Der Mainzer Sender wird eine weitere Ausgabe des Formats am 15. September ausstrahlen. Die Produktion der insgesamt dritten Ausgabe der Neuauflage ist für den 11. September in einem Duisburger Theater geplant. Steven Gäten fungiert erneut als Moderator des TV-Klassikers, als Gäste haben sich Vanessa Mai, Jeanette Biedermann, Janine Kunze, Antoine Monot Jr. und Sasha sowie Martin Rütter angekündigt.
Das ZDF hat eine Fortsetzung seiner Event-Show «Versteckte Kamera» bestätigt. Der Mainzer Sender wird eine weitere Ausgabe des Formats am 15. September ausstrahlen. Die Produktion der insgesamt dritten Ausgabe der Neuauflage ist für den 11. September in einem Duisburger Theater geplant. Steven Gäten fungiert erneut als Moderator des TV-Klassikers, als Gäste haben sich Vanessa Mai, Jeanette Biedermann, Janine Kunze, Antoine Monot Jr. und Sasha sowie Martin Rütter angekündigt.Das Prinzip der Show ist klar: Leute werden mit „versteckter Kamera“ in irrwitzige Situationen gebracht. Jeder Promi-Gast bringt einen solchen Film mit in die Show.
Die ersten beiden Episoden kamen auf 3,62 und 3,52 Millionen Zuschauer ab drei Jahren – somit lagen die Quoten im Gesamtmarkt bei 12,0 sowie 13,1 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen lief die Produktion aber überraschend stark. Im September 2017 wurden über elf Prozent in dieser Altersklasse gemessen. Die 2018er Ausgabe des Formats soll eine Sendedauer von drei Stunden haben.





 


 Kraulsalon und Strip-Show
Kraulsalon und Strip-Show «Homeland»: Das Ende steht fest
«Homeland»: Das Ende steht fest 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel