![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/zdf/aktenzeichenxy/aktenzeichenxy_2017_03__W200xh0.jpg)
Das «:newstime»-Special zur US-Wahl erzielte bei Sat.1 um 20.10 Uhr 0,64 Millionen Zuschauer, ab 20.30 Uhr sahen 0,73 Millionen Menschen «The Taste». Die beiden Sendungen holten 0,22 und 0,19 Millionen Werberelevante, die Marktanteile lagen bei 4,4 und 4,1 Prozent. «RTL Aktuell Spezial» und «Deutschland sucht den Superstar» brachten RTL 1,48 und 1,23 Millionen, in der Zielgruppe standen 8,7 und 4,5 Prozent auf der Uhr. ProSieben sendete die Comedy-Shows «TV total» und «Die Quatsch Comedy Show» und fuhr damit 1,13 und 0,43 Millionen ein, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 9,3 und 3,5 Prozent Marktanteil gezählt.
«Doc Caro – Jedes Leben zählt» brachte 0,85 Millionen Menschen zu VOX, die Doku-Soap sorgte für 4,9 Prozent bei den Werberelevanten. Eine neue Ausgabe von «Die Rettungsflieger – Hilfe aus der Luft» fuhr 0,54 Millionen ein und erreichte 4,9 Prozent Marktanteil. Zwei «Die Wollnys»-Ausgaben holten 0,52 und 0,51 Millionen ein, bei den Umworbenen wurden 4,1 und 3,6 Prozent erzielt. Kabel Eins sicherte sich mit «Kong: Skull Island» (0,80 Mio.) und «Meg» (0,50 Mio.) 3,8 und 6,1 Prozent bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel