
Das U21-EM-Halbfinale zwischen Frankreich und Deutschland (3:0) sicherte sich bei Sat.1 3,97 und 4,61 Millionen, die Reichweiten bei den jungen Menschen lagen bei 1,04 und 1,18 Millionen. Bei den jungen Erwachsenen verbuchte der Sender 24,6 und 29,3 Prozent. Zeitgleich spielte Borussia Dortmund gegen Ulsan HD FC (1:0) in der Klub-WM. Die zwei Halbzeiten sorgten für 0,62 und 0,63 Millionen. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,23 und 0,24 Millionen erreicht, die Marktanteile beliefen sich auf 5,5 und 6,0 Prozent.
Zwei Folgen von «Kampf der Realitystars» bei RTLZWEI sicherten sich 0,50 und 0,51 Millionen, die Formate holten sich 5,4 und 4,6 Prozent bei den Werberelevanten. Der Viererpack «Bones» bescherte VOX 0,46, 0,53, 0,52 und 0,43 Millionen Zuschauer und 3,6, 4,0, 4,7 und 6,2 Prozent bei den Werberelevanten. «Splash! Das Promi-Pool-Quiz» aus der Konserve holte 0,95 Millionen Menschen zu RTL, die Fernsehstation sicherte sich 6,5 Prozent in der Zielgruppe. Kabel Eins setzte auf «Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat» mit Tom Cruise und «Operation: Overlord» ► mit Jovan Adepo und erreichte damit 0,76 und 0,31 Millionen. Die Marktanteile beliefen sich auf 4,9 und 3,7 Prozent.
Die Werte von Das Erste werden nachgereicht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel