Köpfe

Personalvorstand Heidi Stopper verlässt die ProSiebenSat.1Media AG

von

Nach 14 Jahren bei der Mediengruppe verabschiedet sich Heidi Stopper.

Auf eigenen Wunsch verlässt
Heidi Stopper den Posten des Personalvorstands der ProSiebenSat.1 Media AG zum 30. September. Seit Anfang 2010 war sie verantwortlich für den Human-Resources-Bereich der Mediengruppe, seit 2012 war sie dann auch im Vorstand Mitglied. Die Münchnerin installierte neue Performance- und Talentmanagement-Instrumente und war maßgeblich für den Aufbau der ProSiebenSat.1 Academy verantwortlich.

Für ihre Tätigkeiten bedankte sich der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Dr. Werner Brandt, mit den Worten: „Ich danke Heidi Stopper im Namen des Aufsichtsrats für ihr herausragendes Engagement bei ProSiebenSat.1. Durch ihre innovative, zukunftsorientierte Personalarbeit und wichtige Impulse in der Personalentwicklung hat sie einen entscheidenden Beitrag für den Erfolg des Unternehmens geleistet.“

Bevor Heidi Stopper zur ProSiebenSat.1 Group wechselte, war sie bei der Dornier GmbH in Friedrichshafen und von 2002 bis 2009 bei EADS. Laut Handelsblatt will die 45-Jährige in Zukunft ihrer Tätigkeit als Coachin und Personalberaterin in München nachgehen.

Kurz-URL: qmde.de/73239
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport1 bleibt Basketball-Sendernächster ArtikelÜber den Dächern von Chicago

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung