US-Quoten

Keine weiteren Rekorde für «Walking Dead»

von

Rund zwei Millionen Zuschauer gingen in der zweiten Woche von Staffel vier verloren.

Da waren einige US-Medienexperten ein bisschen zu optimistisch, als sie damit rechneten, dass die amerikanische Serie «The Walking Dead» des Kabelsenders AMC auch in dieser Woche wieder mehr als 15 Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte locken wird. Gestartet war die vierte Staffel Mitte Oktober mit sagenhaften 16,1 Millionen Zusehenden – Bestwert für AMC und das Format selbst.

Die zweite Folge der neuen Staffel erreichte am Sonntagabend nach 21.00 Uhr nun im Schnitt starke 13,9 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren und somit übrigens die zweitbeste Reichweite in ihrer Geschichte.

Fans in Deutschland müssen nicht lange warten, um die Episode zu sehen. Im Bezahlfernsehen wird Sky die Folge ab Freitagabend ausstrahlen.

Mehr zum Thema... The Walking Dead
Kurz-URL: qmde.de/66879
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky will Super-Zoom-Kamera einsetzennächster ArtikelProblem: «Scandal» legt in Woche zwei nicht zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung