US-Fernsehen

Erfinder von «Desperate Housewives» denkt übers Aufhören nach

von
«Desperate Housewives»-Erfinder und Produzent Marc Cherry denkt übers Aufhören nach. An einem Setbesuch gab er dies bekannt.

Das erste Mal denkt der Schöpfer von den «Desperate Housewives» darüber nach, aufzuhören. Wie er auf einem Setbesuch in den USA den Journalisten gegenüber bekannt gab, könne er sich vorstellen, die Verantwortung der Serie nach der siebten Staffel jemand anderem zu übertragen.

Warum kam es dazu? Zum einem dürfte es daran gelegen haben, dass es zwischen Cherry und Schauspielerin Nicollette Sheridan ordentlich gehagelt hat. Diese hatte nämlich Klage gegen amerikanischen Sender ABC eingreicht. Gerüchten zufolge sei es zu Gewalt am Set gekommen sein, die weit über das Maß der Dinge hinausging. Cherry soll ihr bei einem Streit ins Gesicht geschlagen haben, daraufhin wurde sie aus ihrem Vertrag entlassen. Dieser Rechtsstreit dürfte ebenfalls dazu beigetragen haben, dass Cherry die Lust vergangen ist.

Ohne die «Housewives» hätte er jedoch ohnehin eine sichere Zukunft: Derzeit entwickelt Cherry einen Piloten für ABC. Bekannt ist über diese Serie noch nichts. Sollte ABC aber bestellen, würde er sich fortan nur noch um diese Serie kümmern.

Kurz-URL: qmde.de/43521
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben schickt ab sofort neue «Fringe»-Folgen auf Sendungnächster Artikel7. September: Neue Folgen von «Simpsons» & «Men»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung