Vermischtes

Ex-«Loveparade»-Sender RTL II mit Trauer-Trailer

von
Die Münchner TV-Station strahlt ab sofort einen Gedenktrailer in ihrem Programm aus. Acht Mal zeigte man die «Loveparade».

Noch immer ist die Trauer grenzenlos, noch immer ist das „Warum?“ die meistgestellte Frage. 20 Todesopfer forderte die diesjährige «Loveparade», die trotz großer Sicherheitsbedenken in Duisburg durchgeführt wurde. Übertragen haben in diesem Jahr unter anderem Bild.de und der öffentlich-rechtliche Sender WDR. Zuvor hatte RTL II die «Loveparade» acht Mal im Programm, zuletzt 2008.

2009 fiel das Technospektakel wegen Sicherheitsbedenken aus. 1999 zeigte der Münchner Fernsehsender erstmals Live-Bilder von der großen Party. Eben weil RTL II lange Zeit «Loveparade»-Sender war, entschieden sich die Programmverantwortlichen einen Trailer zu kreieren, der ab sofort im Programm des Privatsenders zu sehen ist. Die TV-Station hat Quotenmeter.de diesen zur Verfügung gestellt.



Kurz-URL: qmde.de/43509
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«ESC 2011»: Österreich kehrt zurücknächster ArtikelAuch «Millionenshow» mit leichten Veränderungen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung