TV-News

Verona ab September wieder «Engel»

von
Endemol hat das Startdatum für die dritte Staffel der erfolgreichen RTL II-Sendung «Engel im Einsatz» kommuniziert.

Seit einigen Wochen laufen die Dreharbeiten zu weiteren Folgen der sehr erfolgreichen Endemol-Sendung «Engel im Einsatz» mit Verona Pooth auf Hochtouren. RTL II-Programmdirektor Holger Andersen hatte im Frühjahr angekündigt, die Produktion der Sendung wieder aufzunehmen. Nach zwei Staffeln hatte man «Engel im Einsatz» im Zuge der Finanznöte von Verona-Ehemann Franjo Pooth in eine Pause geschickt. Inzwischen ist Gras über die Sache gewachsen, Verona Pooth hat wieder an Glaubwürdigkeit hinzugewonnen.

Im Sommer 2007 und Anfang 2008 liefen die ersten beiden Staffeln der Helpshow, die jeweils acht Folgen umfassten. Sie holten damals Quoten von bis zu neun Prozent bei den Umworbenen – nur zwei Ausgaben lagen überhaupt unterhalb des Senderschnitts.

Endemol Deutschland gab nun am Mittwoch den Starttermin für die dritte Staffel bekannt. Gezeigt wird das Format ab dem 7. September 2010. An diesem Tag schickt auch ProSieben seine Sitcoms «Die Simpsons» und «Two and a Half Men» in eine neue Runde. Ein genauer Sendetermin für «Engel im Einsatz» wurde noch nicht genannt – da wenige Wochen zuvor allerdings «Generation Ahnungslos» um 20.15 Uhr beginnt, ist davon auszugehen, dass Verona Pooth den «Zuhause im Glück»-Slot (21.15 Uhr) erhält.

Kurz-URL: qmde.de/43524
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEndemol mit Entwicklung des Standorts München zufriedennächster ArtikelVoIP: So hat Sky während der WM gespart
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung