Köpfe

Julia Roberts: „Mein Oscar fühlt sich manchmal einsam“

Mit 25 Millionen Dollar Gage für ihren neuen Film „Mona Lisas Lächeln“ ist Julia Roberts die höchstbezahlte Schauspielerin Hollywoods. Trotzdem suche sie, so Roberts im Interview mit TV TODAY (EVT: 16. Januar 2004), weiterhin nach neuen Herausforderungen: „Ich habe noch nicht alles erreicht. Mein Oscar fühlt sich manchmal einsam und könnte ein Brüderchen gebrauchen.“

Allerdings plane sie ihre Karriere nicht strategisch, so Roberts weiter: „Wenn ich meinen Weg kühl analysieren und daraus ewige Weisheiten destillieren könnte, würde ich einen ,Weg zum Erfolg’-Ratgeber schreiben und mich in Süditalien zur Ruhe setzen.“

Mehr zum Thema... Julia Roberts
Kurz-URL: qmde.de/4309
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHarald Schmidt kehrt 2004 nicht ins TV zurücknächster ArtikelNetwork Ratings: 5. bis 11. Januar 2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung