Köpfe

Autoren von Will Smith belästigt

von  |  Quelle: New York Daily Mail, Variety
Weil der Schauspieler derzeit keinen Film drehen muss, nervt er die Autoren und Produzenten am Set der TV-Serie «Hawthorne».

Am Set der erfolgreichen TNT-Serie «Hawthorne» geht es sehr stürmisch zu, denn wenn die Kameras ausgeschalten werden, mischt sich Hollywood-Star Will Smith ein. Seine Ehefrau Jada Pinkett Smith ist die Hauptdarstellerin des einstündiges Mediziner-Dramas, in dem sie eine Krankenschwester spielt.

Nun musste eine achttägige Produktions-Pause eingelegt werden, denn innerhalb der Smith-Familie gab es einen Krankheitsfall. Zudem übte Will Smith über seine Frau Druck auf die Autoren und Produzenten aus. Er sei mit den Geschichten, die seine Frau spielen soll, überhaupt nicht zufrieden und verlangt andauernd Änderungen an den Drehbüchern.

Eine Quelle der New York Daily News erzählte nun, dass man am Set „bete“, dass Will Smith schon bald einen neuen Film drehe. Er treibe die Autoren in den Wahnsinn und sorge für eine schlechte Stimmung – daher müsse er vom Set verschwinden. Unterdessen berichtete das Entertainment-Fachblatt Variety, dass Will Smith derzeit überlege, ob er eine dritte «Men in Black»-Version drehe oder für das Fantasy-Adventure «The City That Sailed» unterschreibe.

Mehr zum Thema... Hawthorne The City That Sailed
Kurz-URL: qmde.de/41054
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Grey´s Anatomy: 40 Tage» (6x01/6x02)nächster ArtikelGute Ansätze, wenig Küche: «Kampf der Köche»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung