US-Fernsehen

Fox bleibt länger bei «CSI»

von
Hilft Jorja Fox das Quotenproblem von «CSI» zu beheben? Ihre Rückkehr wird nun von deutlich längerer Dauer sein.

Vor einigen Jahren machte Schauspielerin Jorja Fox vermehrt negative Schlagzeilen, weil sie ständig mehr und mehr Geld forderte. 2007 endete dann die Zusammenarbeit zwischen der Darstellerin und den Machern von «CSI». Sie schrieben die Figur Sara Sidle einfach aus der Serie – zu sehen war sie seitdem nur in kurzen Gastauftritten. In der zehnten Staffel kehrte sie nun wieder zurück – zunächst für fünf Episoden.

Die «CSI»-Macher wollten mit ihrer Rückkehr den Rückgang der Zuschauerzahlen stoppen – Fox’ Nachfolger und auch der neue Hauptdarsteller Lawrence Fishburne werden von den Amerikanern nicht wie gewünscht angenommen. Der Plan scheint nun aufzugehen und deshalb wird Jorja Fox länger als eigentlich geplant bei der Krimiserie bleiben. In wie vielen Episoden sie zu sehen sein wird, wollten die Macher aber noch nicht verraten.



Carol Mendelsohn erklärte im TV Guide, dass er Fox in so vielen Folgen dabei haben wolle, wie er sie kriegen könne. Sie soll vor allem beim Aufbau der Verbindungen der Teammitglieder in der Serie helfen. Nicht zurückkehren wird der ehemalige Hauptdarsteller William Petersen, der weiterhin aber als Executive Producer an dem Format arbeitet.

Mehr zum Thema... CSI
Kurz-URL: qmde.de/37854
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe CW hat neue Ideen für sein Programmnächster ArtikelQuotencheck: «Torchwood - Kinder der Erde»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung