TV-News

ProSieben: Alte Hitlisten nach Mitternacht

von
Sonya Kraus darf wieder auf Sendung gehen: Die ProSieben-Moderatorin ist zehn Mal in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu sehen.

ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus war mittlerweile schon in vielen Produktionen zu sehen – mit «Die Burg» waren in der Vergangenheit allerdings auch einige Misserfolge dabei. Mittlerweile geht es selbst «talk talk talk» nicht mehr gut, was natürlich auch daran liegt, dass der Show immer weniger neue Talkshowausschnitte vorliegen.

Mit dem jüngsten Kraus-Projekt «Simply the Best», das mit seinen drei Staffeln bereits zwei Mal in der Primetime abgesetzt wurde, geht es weiter. Jedoch vorerst nicht mit neuen Episoden: ProSieben wiederholt ausgewählte Ausgaben ab der kommenden Woche. Diese sollen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 00.10 Uhr zu sehen sein. Los geht es mit den „krassesten Popabstürzen“, die schon einmal im August 2008 präsentiert wurden.

Unterdessen verschieben sich auch die neuen Folgen von «U20 – Deutschland, deine Teenies» auf unbestimmte Zeit. ProSieben gab bekannt, dass noch einige Wochen weiter zweistündige Spezialausgaben von «We are Family!» gezeigt werden. Angesichts der starken RTL-Shows haben die ProSieben-Formate deutlich nachgegeben, nur noch «We are Family!» kommt auf akzeptable Werte.

Kurz-URL: qmde.de/37739
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPhilosoph Precht erhält Kolumne im WDRnächster ArtikelUnklare Zukunft: Brender sieht schwarz

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung