US-Fernsehen

ABC mit neuem Projekt des «Housewives»-Schöpfers

von  |  Quelle: THR
Derzeit arbeitet Marc Cherry an einer neuen ABC Serie, welche schon einmal als mögliches Spin-Off zu «Desperate Housewives» diskutiert wurde.

Nach den neuesten Informationen ist dem aber nicht so. Demnach arbeitet Marc Cherry gemeinsam mit Executive Producer Alexandra Cunningham an einem eigenständigen einstündigen Projekt.

In der Vergangenheit als mögliches Spin-Off zu «Desperate Housewives» diskutiert, soll das Projekt nun aber völlig auf eigenen Füßen stehen. Einzig die Tonart, die im seit fünf Jahren erfolgereichen „Vorbild“ angewendet wird, soll Ähnlich sein. Garant dafür soll dann auch sein, das sich die beiden mit Executive Producer Sabrina Wind ebenfalls Verstärkung aus dem bewährten Team geholt haben sollen.



Unterdessen machte Cherry aber auch klar, das er – trotz seines neuen Projektes – so lange bei «Desperate Housewives» bleiben wird, bis die Serie endet. Somit dürfen sich die Zuschauer nach fünf unterhaltsamen Jahren weiterhin auf kuriose und einfallsreiche Geschichten aus der Wisteria Lane freuen.

Das neue Cherry-Projekt könnte bei jetzigem Stand bereits in der nächsten Season starten – eine Bestellung bei den kommenden Upfronts natürlich vorausgesetzt.

Mehr zum Thema... ABC Desperate Housewives
Kurz-URL: qmde.de/37754
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Office»-Special überzeugt, «CSI» verliert deutlichnächster ArtikelLiebe ZDF-Ärzte,...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung