Köpfe

Miley Cyrus designt Klamotten für Wal-Mart

von
Die 16-jährige Schauspielerin ist nicht nur im Fernsehen und auf der Bühne zu sehen, sondern arbeitet nun an eigenen Klamotten.

Was Mary-Kate und Ashley Olsen können, kann der Jugendstar Miley Cyrus ebenfalls. Die 16-Jährige startet nun ihre eigene Modelinie, die ausschließlich bei dem Discounter Wal-Mart erhältlich ist. Die Schauspielerin und Sängerin gab am Mittwoch diese neue Verpflichtung bekannt.

Derzeit ist Miley Cyrus der Star der Disney Channel-Serie «Hannah Montana». Ihr zur Seite steht der Designer Max Azria von BCBGMAXARIA, mit dem sie künftig an eigenen Klamotten arbeitet. Die Kleidungsstücke sollen familienfreundlich sein und sich am braven Image von Cyrus orientieren. Tops, T-Shirts, kurze Hosen, Schuhe und andere Kleinigkeiten sollen alle für einen Preis unter jeweils 20 US-Dollar erhältlich sein. Ebenfalls demnächst bei Mal-Wart: Karten für die Nordamerikanische Tour der Schauspielerin, die im September startet.

Mit dem Kinofilm «Hannah Montana – The Movie» feiert die 16-Jährige derzeit einen großen Erfolg – nicht nur in Amerika und Deutschland. Darüberhinaus war Cyrus auch für Sprechrollen in «Bolt – Ein Hund für alle Fälle» und «Super Rhino» verpflichtet worden.

Kurz-URL: qmde.de/35333
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarner Bros. verpflichtet Bell nächster ArtikelZDF startet Kooperation mit YouTube
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung