US-Fernsehen

Warner Bros. verpflichtet Bell

von  |  Quelle: THR
Jeff Bell, seines Zeichens Autor, hat einen neuen Vertrag an Land gezogen. Er steigt zum Showrunner der neuen ABC-Serie «V» auf.

Der Autor Jeff Bell hat einen neuen Deal mit Warner Bros. Television geschlossen, der ihn zugleich als Showrunner des neuen ABC-Dramas «V» befördert. Der Zwei-Jahres-Vertrag ermöglicht es, dass er für die neue Mystery-Serie arbeiten und zugleich neue Projekte entwickeln kann.

„Wie viele Menschen habe ich Erinnerungen an die Originalminiserie“, erklärte Bell. „Scott Peters hat eine tolle Arbeit mit dem Relaunch geleistet. Es gibt so viele Wege, wie man nun die Geschichten entwickeln kann.“ Im Gegensatz zum Original «V», das eine Allegorie an das Dritte Reich war, soll bei der Neuauflage die Regierung, Rache und Glaube im Vordergrund stehen.

Die neue Serie wird erst im Januar 2010 starten, das Network ABC hat insgesamt 13 Episoden bestellt. «V» ist der inoffizielle Nachfolger von «Lost», denn im kommenden Mai beendet ABC die Serie nach sechs Jahren. Ein nächster Mystery-Hit soll auch fortan für gute Quoten, tolle Auslandsverkäufe und grandiose DVD-Einnahmen sorgen.

Mehr zum Thema... Lost V Warner Bros
Kurz-URL: qmde.de/35332
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuslandsverkäufe machen Briten frohnächster ArtikelMiley Cyrus designt Klamotten für Wal-Mart
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung