US-Fernsehen

Bericht: «Cold Case» angeblich verlängert

von
Schlecht sieht es hingegen für die Bruckheimer-Produktion «Without a Trace» auf, die im Herbst wohl nicht zurückkehrt.

Am Mittwoch stellt der US-Sender CBS sein neues Programm vor – dann wird auch endlich klar sein, wie es mit den zwei Krimiserien «Cold Case» (Foto) und «Without a Trace» weitergeht. Beide Formate verloren zuletzt Zuschauer und kamen nicht mehr auf wirklich zufriedenstellende Werte. Wegen ihre langen Laufzeit sind sie obendrein noch wesentlich teurer als junge Produktionen wie «The Mentalist». In den vergangenen Wochen deutete vieles darauf hin, dass nur eine der beiden Serien überleben wird und es sah so aus, als ob dies «Cold Case» sein wird.

In den US-Medien wurde auch am Wochenende heftig spekuliert – allem Anschein nach verdichten sich nun die Anzeichen, die eine Fortsetzung von «Cold Case» bedeuten würden. Der Hollywood Reporter vermeldet sogar, dass eine neue Staffel des Formats inzwischen beschlossene Sache wäre.



Unklar ist demnach weiterhin die Zukunft von «Without a Trace»: Im Herbst – so viel scheint inzwischen fast festzustehen – wird das Format nicht auf den Bildschirm zurückkehren. Die freigewordene Stunde am Dienstagabend soll mit dem «NCIS»-Spin-Off aufgefüllt werden. Möglicherweise wird «Without a Trace» für die Midseason verlängert und bekommt so 13 weitere Ausgaben.

Kurz-URL: qmde.de/34982
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 17. Mai 2009nächster ArtikelViacom-Mann wechselt zu SevenOne
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung