TV-News

Bundesliga bei Telekom kostet 15 Euro

von  |  Quelle: Bild am Sonntag
In diesen Tagen soll die Vermarktung des neuen Telekom-Pakets "Liga total" beginnen. Nun sind auch die Preise für den neuen Bundesliga-Sender bekannt.

Während die Fußball-Bundesliga beim Premiere-Nachfolger Sky ab der kommenden Saison wohl teurer wird, müssen Kunden für das Telekom-Angebot "Liga total" im Vergleich dazu weniger bezahlen. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, sollen künftig 14,95 Euro pro Monat fällig werden.

Zu sehen gibt es dafür alle Spiele live und in der Konferenz, heißt es in dem Bericht. Die ersten drei Monate sollen kostenlos sein - wer die Spiele in HD sehen möchte, muss dafür knapp 20 Euro bezahlen. Der Haken: Buchbar ist das Paket nur bei Abschluss des IPTV-Bouquets "Entertain", das jeden Monat mindestens 45 Euro kostet.



Für die Produktion von "Liga total", dessen Vermarktung nun starten soll, zeichnet sich künftig Constantin Medien verantwortlich. Die DSF-Mutter löst damit die bisherige Zusammenarbeit mit Premiere ab. Bei "Liga total" können entscheidende Spielszenen wiederholt werden, zusätzlich sind auch Live-Ticker und eine Blitztabelle jederzeit abrufbar.

Mehr zum Thema... Bundesliga
Kurz-URL: qmde.de/34970
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Scrubs» erhält nun doch eine neue Staffelnächster ArtikelDie Kritiker: «Ein halbes Leben»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung