International

SF zwei setzt auf «Whistler»

von  |  Quelle: SF
Neben der kanadischen Serie werden auch neue Folgen von «The Sopranos» im Programm des schweizerischen TV-Senders SF zwei zu sehen sein.

Der Fernsehkanal SF zwei hat eine neue Serie eingekauft, die bereits ab Ende Januar am werktäglichen Vorabend zu sehen sein wird. Mit «Whistler» hat man ein Format des kanadischen TV-Senders CTV eingekauft, das zwischen Sommer 2006 und Dezember 2007 ausgestrahlt wurde und zwei Staffeln á 13 Episoden umfasst.

In der Schweiz wird «Whistler» ab dem 26. Januar 2009 um 18.40 Uhr in deutsch und englisch zu sehen sein. Das Format dreht sich um den Goldmedailliengewinner Beck McKaye, der in dem Wintersportort Whistler tot aufgefunden wird. Familienangehörige und Freunde entwickeln schon sehr bald Theorien über seinen Tod, hüten aber auch dunkle Geheimnisse. Nur Becks jüngerer Bruder Quinn macht sich auf die Suche nach dem Geheimnis.



Außerdem kehrt «The Sopranos» ins frei-empfangbare Fernsehen zurück: Zwischen 18. Februar und 6. März 2009 werden noch einmal alle 13 Folgen der fünften Staffel nach Mitternacht aufgeführt, ehe am 9. März die Premiere der sechsten Edition läuft.

Mehr zum Thema... Sopranos The Sopranos Whistler
Kurz-URL: qmde.de/32456
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPodcast: Dschungelcamp, Uri Geller und 25 Jahre Privat-TVnächster ArtikelAcademy macht Studenten zu Journalisten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung