International

Start von Kampusch-Talkshow bleibt ungewiss

von  |  Quelle: Welt Online
Die Vorbereitungen für die Talkshow laufen auf Hochtouren. Wann das frühere Entführungsopfer auf Sendung gehen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Logo: Puls 4Wenn Ende dieses Monats der neue österreichische Privatsender Puls 4 an den Start geht, wird das bekannteste Gesicht des Senders wohl noch fehlen. Bereits vor einigen Wochen wurde nämlich eine Talkshow mit Entfühungsopfer Natascha Kapusch angekündigt.

Wann die Sendung starten wird, ist offenbar noch ungewiss. "Die sogenannte Launch-Phase des Senders geht vom Start am 28. Januar bis zum 04. April. Bis dahin werden alle angekündigten Sendungen on air gehen", sagte Puls 4-Geschäftsführer Martin Blank gegenüber "Welt Online". Klar ist also, dass Kampusch wirklich bei Puls 4 talken wird, wenngleich noch nicht einmal Blank sagen kann, wann die Premiere sein wird. "Es gibt noch keinen fixen Starttermin für die Talkshow von Frau Kampusch, nicht einmal einen ungefähren Termin."




Man wolle der 19-Jährigen die Zeit geben, die sie brauche, so Blank weiter, der zugleich gegenüber "Welt Online" bestätigte, dass es bereits Probesendungen gab. "Die bleiben jedoch unter Verschluss. Wir befinden uns aktuell noch in der Pilotierungsphase der Sendung."

Mehr zum Thema... Kampusch
Kurz-URL: qmde.de/24835
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 21. Januar 2008nächster ArtikelN24 will ab Herbst aus neuen Studios senden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung