US-Fernsehen

Apple verlängert «Servant»

von

Die Serie von M. Night Shyamalan bekommt somit eine dritte Staffel.

Der Streamingdienst AppleTV+ hat «Servant» noch vor der Premiere der zweiten Runde für eine dritte Staffel verlängert. Der zweite Run startet am 15. Januar beim Apple-Streamingdienst. Die 10-teilige zweite Staffel nimmt eine übernatürliche Wendung, wie Apple vorab verriet. Leanne (Nell Tiger Free) kehrt zu Brownstone zurück und ihre wahre Natur wird enthüllt.

Zu den weiteren Hauptdarstellern der Serie gehören Lauren Ambrose, Toby Kebbell und Rupert Grint. "Mit Leanne ist es eine fortlaufende Enthüllung", sagte Serienschöpfer Tony Basgallop im Januar in einem Interview mit Variety. "Wir verstehen nicht ganz, wer sie ist und woher sie kommt, und ihre Interpretation davon, wer sie ist und woher sie kommt, ist nicht unbedingt die richtige Version."

«Servant» wurde von Basgallop entwickelt. Er ist auch ausführender Produzent zusammen mit M. Night Shyamalan, Ashwin Rajan, Jason Blumenthal, Todd Black und Steve Tisch. Taylor Latham und Patrick Markey fungieren ebenfalls als ausführende Produzenten.

Mehr zum Thema... Servant
Kurz-URL: qmde.de/123566
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Proud»-Macher unterzeichnen Disney-Vertragnächster ArtikelKatie Wech verkauft schwarzhumorige Comedy an Paramount+
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung