US-Fernsehen

Netflix möchte mehr «Atypical»

von

Das Unternehmen hat eine dritte Staffel bestellt, die Sony Pictures Television umsetzen soll.

Im September 2018 brachte der amerikanische Streaming-Dienst Netflix die zweite Staffel von «Atypical» herraus. Nach rund zwei Monaten hat sich das Unternehmen entschlossen, die halbstündige Dramedy für eine dritte Runde zu verlängern. Während die erste Staffel acht Episoden vorweist, kommen die Saisons zwei und drei auf jeweils zehn Folgen.

Keir Gilchrist, Jennifer Jason Leigh, Michael Rappaport, Brigett Luncy-Paine, Amy Okuda, Nik Dodani und Jenna Boyd spielten in den ersten zwei Staffeln die Hauptrollen. «Atypical» wurde von Sony Pictures Television für Netflix produziert. Hinter der Kamera ist Robia Rashid für das Projekt verantwortlich, zu den weiteren ausführenden Produzenten gehören Seth Gordon und Mary Rohlich.

Das Format handelt von dem 18-jährigen Sam, der eine autistische Störung hat. Während Sam auf einer lustigen und emotionalen Reise der Selbstfindung ist, muss sich der Rest der Familie mit seinen Veränderungen auseinander setzen.

Mehr zum Thema... Atypical TV-Sender Netflix
Kurz-URL: qmde.de/104738
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutschland-Premiere: Sky1 setzt Shemar-Moore-Serie fortnächster ArtikelTrotz Polizei & Feuerwehr: Neuer Serien-Mittwoch hilft ProSieben nicht weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung