TV-News

ProSieben zeigt «Alm» zur Dschungel-Zeit

von
Promischweiß und Edelweiß: Ab dem 20. August läuft die Trash-Sendung immer um 22.15 Uhr – wer mitmacht, ist noch geheim.

Kaum Neuigkeiten zur Show «Die Alm – Promischweiß und Edelweiß» wusste der Münchner Sender ProSieben am Mittwochabend bei einem bayrischen Presseabend in Hamburg zu vermelden. Wer letztlich die Prominenten sind, die sich auf 1775 Meter Höhe begeben und ab dem 20. August dann zwei Wochen lang zusammen leben werden, ist und bleibt nämlich noch eine Zeit lang geheim.

An Anfragen seitens der Prominenz würde es aber nicht mangeln. Spekuliert wird, dass Kandidaten aus dem Fußballer-Metier (Ex-Spieler oder Spielerfrau) kommen könnten. „Natürlich ist der Huber Josef wieder dabei. Als echter Bergbauer wird er unseren Stars Tipps für das harte Almleben geben“, erklärte Moderatorin Janine Kunze, die gemeinsam mit Daniel Aminati durch die Live-Sendungen führen wird.

Hier hat sich ProSieben am erfolgreichen RTL-Format «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»  orientiert. Anders als noch in Staffel eins beginnen die täglichen Sendungen in diesem Jahr jeweils um 22.15 Uhr, wie ProSieben auf Quotenmeter-Anfrage bestätigte. Den ersten Aufguss sendete ProSieben mit Ausnahme vom Sonntag noch jeweils zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr.

Insgesamt werden acht mehr oder weniger Prominente in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren führen – zumeist ohne Strom, Telefon oder fließend warmen Wasser.

Kurz-URL: qmde.de/50655
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Rette die Million»nächster ArtikelJames Spader bekommt Hauptrolle in «The Office»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Aline v. Drateln
?Endlich mal ein namhafter Abgänger.? Frechheit. Ich war 1994 sogar Schulsprecherin vom GO. @jreichelt habe ich üb? https://t.co/0CK8i4L0IJ
Uli Köhler
RT @SkyDeutschland: Sky fördert den Nachwuchs: Der erste Empfänger des Sky Sports Scholarships in Deutschland kämpft sich nach überstandene?
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung