TV-News

«Doctor’s Diary»-Team macht Film für RTL

von
Aus der Feder von Bora Dagtekin soll eine Komödie für den Kölner Fernsehsender kommen. Wer alles mit dabei ist…

Der Privatsender RTL hat offenbar sehr großen Gefallen an der Arbeit von Bora Dagtekin und seinem Team gefunden – sie stellen für den Sender die Serie «Doctor’s Diary» (Foto) her – im kommenden Jahr beginnen hierzu die Dreharbeiten für eine dritte Staffel. Obendrein hat der Kanal nun auch den Film «Undercover Love» in Auftrag gegeben. Das Buch stammt ebenfalls von Bora Dagtekin, Regie führen wird Franziska Meyer Price, die zahlreiche Episoden von «Doctor’s Diary» umsetzte.

Produzentin der Komödie ist Steffi Ackermann, die «Doctor’s Diary» gemeinsam mit Dagtekin erfand. Die Geschichte ist knapp zusammengefasst: Nach vielen Jahren Ehe findet eine Hausfrau heraus, dass ihr Mann schon seit Langem hiemlich für den Geheimdienst arbeitet. Plötzlich sieht sie sich einer Doppelagentin gegenüber, die mittels einer Geheimwaffe die Weltherrschaft erlangen möchte.



Hennig Baum und Anja Kling sollen in der Produktion das Ehepaar spielen, die Bösewichtin wird von Martina Hill verkörpert. Sie ist aus «Switch Reloaded» bekannt. Gedreht wird noch bis Ende Oktober, ein genauer Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Anvisiert ist das Jahr 2010.

Kurz-URL: qmde.de/37416
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «The District»nächster ArtikelZentralrat der Juden fordert Entschuldigung von Harald Schmidt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung